News

1. Jugend- und Familientag des SVM

Am 15.08. fand der erste Jugend- und Familientag bei strahlendem Sonnenschein auf dem Sportplatz in Marienrachdorf statt. Eingeladen waren alle Mitglieder der Jugendmannschafte und Unterstützer der Jugendarbeit des SV Marienrachdorf. Unser Sponsor Wintec stellte uns zu diesem Zweck erneut kostenlos eine Hüpfburg zur Verfügung.

Natürlich mit entsprechenden Abstand kamen reichlich Besucher zu diesem Ereignis, das durch die Jugendleiter auch unter Beachtung der Coronaregeln geplant wurde. Nachdem sich alle Besucher in ausgelegte Teilnehmerlisten eingetragen hatten, konnten sie unter anderem Fleisch und Wurst vom Grill, Waffeln und auch Brezeln genießen. Vielen Dank nochmal an alle Helfer und Besucher und auch an Wintec für die tolle Unterstützung.

Saisonabschluss A- und C-Jugend

 

Auch wenn es recht kurzfristig war, entschied man sich am letzten Samstag zu einem schönen gemeinsamen Grillen mit der A- und der C-Jugend. Da durch Corona ja leider die komplette Rückrunde ausfiel, wollte man den Nachwuchskickern trotzdem einen schönen Abschluss ermöglichen. So wurde dann am Sportplatz mit gebührenden Abstand und den entsprechenden Auflagen ein schöner Nachmittag verbracht. Wichtig zu erwähnen, das bis auf krankheitsbedingte Absagen fast beide kompletten Kader anwesend waren. Zudem darf man stolz sein zu sagen das niemand der Jugendspieler den Verein verlässt, sondern auch noch einige Neuzugänge begrüßt werden dürfen. 

Ein ganz lieben Dank auch an den neuen Jugendsponsor Wintec, der uns kostenlos eine Hüpfburg für den Nachmittag zur Verfügung stellte

Am 09.06. wurde vom Neuen Banden Sponsor EVM durch dessen Mitarbeiter Volker Weiand neue Bälle für die Jugend des SV Marienrachdorf übergeben. Der Jugendleiter Marc Freidig und sein Stellvertreter Bernd Marmé, nahmen diese natürlich sehr gerne entgegen, und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Sponsor. Da die Jugendarbeit die Grundlage für alle Vereine ist, müssen wir auch hier beim SVM unterstützen, so die Meinung der EVM. Das gilt auch vor allem in Zeiten von Corona. 

Vielen Dank für die Spende. 

         Jugendspieler Saison 2019/2020

Bilder vom Dorffest am 26.08.18 in Marienrachdorf

SV Marienrachdorf 1921 e.V.
Bahnhofstr. 5
56242 Marienrachdorf

Internet: www.svm1921.de

E-Mail: info@svm1921.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Marienrachdorf 1921 e.V.